Santa Marinella 2


 

 

Apartment 

Daniela

 

This apartment is located in S, Marinella, a small fishermenvillage , 50km out of Rome. From here you can take the train , which will bring you in 40 minutes to the centre of Rome. This is a nice alternative to enjoy the sea and visit also a large city. In S. Marinella you can find whatever you need, good restaurants, bars, supermarkets and all kind of shops.

There are also bicycles as your disposition in order to reach the trainstation or go around in S. Marinella. So in case you are coming without a car, you can use the bicycles, but I personally would suggest you a car, as there are so many sights and different beaches to visit. The distance to the station is around 2km. The apartment is 100m from the sea.. S. Marinella has a very nice sea - but most beaches are rocky. There is also a nice large swimmingpool with salt water at your disposition, of course only in the summer months.

The apartment is around 45m2 large and is located on the 2. and last floor without lift. It conists of a living room with a pullout sofa , which can be converted into a good french double bed. There is also a table with chairs. YOu will find also a sleeping room with a double bed and a bathroom with bathtub.
The kitchen is small, but fully equipped. There is also a microwave and a wash mashine. From each room you can reach a small balcony, going around the apartment.

Then you will find steps going upstairs, over the apartment, where you will find a very nice terrace - 45m2 large. It is euipped with sunbeds, BBQ and a shower with warm water. You will have also a wonderful view to the sea.
Here 2persons can spend a very nice vacation. The french bed in the living room gives other two persons, preferable children the possibility to stay in this apartment.

 

 

 

Small notice: 

Bed-linen and towels are included in the price.
As the price depends on the period and the number of persons, please send a short e-mail to 
info@fewoitalia.de in order to get an offer.

Santa Marinella


 

Apartment 

Daniela

 

Dieses Appartement befindet sich in Santa Marinella, einem kleinen Fischerort, 50km außerhalb von Rom. Von hier können Sie den Zug nehmen, der Sie in 50 Minuten ins Zentrum von Rom bringt. Sonst können Sie auch mit dem Auto bis zum Bahnhof Ostiense fahren und dann im Parkhaus Piramidi fuer 5 eur pro Tag parken. Von dort koennen Sie mit der Metro ins Zentrum fahren.  Somit ist dies eine tolle Alternative, das Meer zu genießen, nicht in einer Großstadt zu wohnen und sich doch Rom anschauen zu können.
In Santa Marinella finden Sie alles, was Sie benötigen, von guten Restaurants über Bars , Supermärkte und alle Arten von Geschäften.
Ich persönlich würde Ihnen sehr ein Auto empfehlen. Der Bahnhof ist ungefähr 2.5 km vom Appartement entfernt,. Das Appartement liegt 100m vom Meer entfernt. Santa Marinella ist berühmt für das schöne Meer, jedoch gibt es hauptsächlich nur Kieselstrand und Steinstrand also mit grossen Steinen. Somit ist dies nichts für Kleinkinder. Außerdem steht Ihnen auch ein schönes großes Schwimmbad mit Süßwasser zur Verfügung, welches natürlich nur in der Hauptsaison benutzbar ist. Die Besitzerin stellt Ihnen auch Strandsesseln zur Verfügung, die Sie ans Meer mitnehmen können.

Das Appartement ist 45m2 groß und befindet sich im 2. und letzten Stock ohne Lift. Es besteht aus einem Wohnzimmer, wo sich ein ausziehbares Sofa befindet, welches bei Bedarf ein bequemes französisches Doppelbett werden kann. Dann gibt es noch einen Esstisch mit Sesseln. Auch gibt es ein hübsches Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Bad mit Wanne und Dusche.
Die Küche ist klein, aber es ist alles vorhanden, Kühlschrank, Mikrowellenherd und Waschmaschine. Von jedem Zimmer kommt man auf den Balkon,. Hier kann man auch draußen sitzen.

 Dann gibt es eine Treppe die sie auf das Solarium führt, eine wunderschöne Terrasse über der Wohnung, die 45m2 groß ist. Sie ist mit Liegestühlen ausgestattet. Außerdem gibt es auch ein BBQ und eine Dusche mit warmen Wasser. Von hier haben sie eine Traumsicht direkt auf das Meer.
Es steht ihnen auch ein privater Parkplatz zur Verfügung.
Hier können sehr gemütlich 2 Personen ihren Urlaub verbringen. Das französische Bett im Wohnzimmer gibt die Möglichkeit auch bis zu 2 Kinder zu beherbergen.

 

 

Zur Beachtung: 

Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen.
Da der Preis von der Saison und der Anzahl der Personen abhängig ist , schicken Sie bitte eine eMail an info@fewoitalia.de ,  um den genauen Preis zu erfragen.