Santa Marinella 3


 

Villino 

Gregoraci

This residence is located in Santa Marinella, a very nice fisherman village with a wonderful typical old harbour. From here you can do a lot of things, but the most important is that you can reach Rome by train in 40minutes. This is a perfect vacation if you like to stay directly at the sea and discover also Rome. In front of Villino Gregoraci, you will find a very nice sandy beach and from Santa Marinella you can discover also the surroundings of Rome, go to Cervetri and visit the famous Etruscan tombs, visit the wonderful lake of Bracciano or go to Ostia and admire the old foundations of the harbour from the roman empire or to visit Viterbo, one of the oldest cities with his famous spa -le terme dei papi. 

Villino Gregoraci is an old Villa, which has been completely renovated. Here you have different possibilities to spend your vacation, For example staying in a suite, which consists of a sleeping room with a double bed and one single bed, a living room with a kitchenette and a bathroom with a stand up shower. In the living room you will find also a sleeping sofa for other two persons.

So in the suite you can stay up to 5 persons

In the residence there are other two apartments. One consists of a large sleeping room with a double bed and two single beds, one living room with a fully equipped kitchenette and a bathroom with stand up shower. In the living room you have a sleeping sofa for two persons. So in this apartment you can stay up to 6 persons. Here you have also a nice large terrace with a table and chairs overlooking a wonderful garden. 

The second apartment is a little bit smaller and is suitable for up to 4 persons. This has a nice balcony where you can find also a table with chairs.

Than you have two dependences. The small dependence has only one sleeping-living room where you can find a double bed and two single bed. There is also a fully equipped kitchen and a private bathroom with a stand up shower. In front of the apartment you have a large terrace. This apartment is perfect for two persons, but you can add also two children.

The larger dependence has a sleeping room with a double bed and a living room with a sleeping sofa for other two persons. In the living room you find also a fully equipped kitchenette. There is also a private bathroom and in front of the dependence you can find a nice terrace with a table and chairs. 
Around the residence there is a wonderful garden and you have also a private parking. 
There is also the possibility to make use of a washing machine with a small surcharge.
 Here you an live also as in a Hotel in a double or triple room with private bathroom. In this case in the price is included the daily breakfast. 

All rooms and apartments are equipped with air condition and TV. 

 

Small notice: 

Bed-linen and towels are included in the price.
As the price depends on the period and the number of persons, please send a short e-mail to 
info@fewoitalia.de in order to get an offer.

Santa Marinella 3


 

Villino 

Gregoraci

Diese Residenz befindet sich in Santa Marinella. Dies ist ein kleiner Fischerort, der noch einen richtigen, wunderschönen Hafen hat. Von Santa Marinella aus können Sie sehr viel unternehmen, vor allem sind Sie in 40 Minuten mit dem Zug mitten im Zentrum von Rom. Also ein idealer Ort einen Alternativurlaub zu machen, ein bisschen römische Kultur zu erlaben, aber doch nicht im Chaos von Rom zu wohnen. Villino Gregoriaci befindet direkt im Zentrum von Santa Marinella und direkt vor einem wunderschönen, kleinen Sandstrand. Santa Marinella bietet ihnen alles was sie brauche – kleine Geschäfte jeder Art, kleine Restaurants und die Möglichkeit, die Umgebung Roms zu entdecken, wie z.B. Cervetri mit seinen etruskischen Ausgrabungen, Il Lago di Bracciano – ein wunderschöner See, gleich hinter Santa Marinella, Tarquinia – eine schöne alte Stadt mit einem berühmten etruskischen Museum, Ostia Antica mit seinen römischen Ausgabungen und noch vieles mehr.

 

Die Residenz Villino Gregoriaci  ist eine wunderschöne alte Villa die total neu renoviert wurde. Es gibt verschiedene Wohneinheiten, z.B. eine schöne Suite , die aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Einzelbett, einem Wohnzimmer , einer Kochnische und einem Bad mit Dusche besteht. Im Wohnzimmer gibt es ein Sofa welches bei Bedarf ein Doppelbett werden kann. 

Hier können also bis zu fünf Personen ihren Urlaub verbringen.

In der Residenz haben wir noch zwei weitere schöne Appartements. Eines besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett , einem Wohnzimmer mit einem ausziehbarem Sofa für zwei Personen, einer Küche und einem Bad. Außerdem gibt es hier eine schöne, große Terrasse mit Sicht auf den Garten der Residenz.

Das zweite Appartement ist ein bisschen kleiner, hat aber auch ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, Küche und Bad. Nur gibt es hier nur einen Balkon mit Sicht auf den Garten. Hier können Sie auch draußen sitzen, aber der Balkon ist ziemlich klein.

Dann gibt es noch zwei Dependancen. Die kleine Dependance hat ein Wohn-Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten, einer voll eingerichteten Küche und einer sehr schönen bewohnbaren Terrasse mit Tisch und Gartenstühlen. Hier können zwei Personen oder eine Familie mit 2Kindern ihren Urlaub verbringen.

Die größere Dependance hingegen hat zwei Zimmer, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer, wo sich ein ausziehbares Sofa für zwei weitere Personen befindet. Dann gibt es noch eine voll eingerichtete Kochnische und ein Bad mit Dusche. Auch hier steht ihnen eine wunderschöne bewohnbare Terrasse mit Tisch und Stühlen zur Verfügung.

Rund um die Villa gibt es einen wunderschönen Garten und es steht ihnen auch ein privater Parkplatz in der Residenz zur Verfügung.

Außerdem können Sie eine kleine Waschküche gegen einen kleinen Aufpreis mitbenutzen. 

 

Es gibt auch die Möglichkeit, nur ein  Doppelzimmer mit privatem Bad zu mieten. In diesem Fall steht ihnen ein richtiger Hotelservice zur Verfügung, d.h. tägliche Reinigung und Frühstück sind im Preis inbegriffen.

Alle Wohnbereiche sind mit Air Condition ausgestattet. In jedem Zimmer gibt es auch noch einen Fernseher.

Zur Beachtung: 

Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen.
Da der Preis von der Saison und der Anzahl der Personen abhängig ist , schicken Sie bitte eine eMail an info@fewoitalia.de ,  um den genauen Preis zu erfragen.