Piazza Navona1



Via

del Governo Vecchio 1


Das Appartement wurde total neu renoviert. Es ist ungefähr 80m2 groß und befindet sich in einem wunderschönen alten Gebäude, welches im Jahr 1670 gebaut wurde. Es liegt im 2. Stock mit Lift. Es zahlt sich auch aus, mal zu Fuß hinaufzugehen, denn das Gebäude ist sehr schön. Gleich nach dem Eingang kommen sie rechts in eine kleine Küche. Hier finden sie eine volleingerichtete Kochnische von Ikea - eine Art Kasten wo alles drinnen ist von Kühlschrank, Kochherd und Spüle. Außerdem gibt es einen kleinen Tisch mit Sesseln. Dann führt ein Gang weiter ins kleine Zimmer, wo sich ein Einzelbett befindet. Bei Bedarf kann man auch 2 Einzelbetten hineinstellen, nur ist es dann sehr eng. Auch gibt es ein Bad mit Wanne. Der Gang führt weiter in ein ein großes Wohnzimmer, wo sich ein großer Tisch mit Sesseln befindet und 2 Sofas, eines davon ist ein ausziehbares Sofa welches ein gutes Bett werden kann. Vom Wohnzimmer geht es weiter in ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett.

Wer kennt die Piazza Navona nicht ! Dieses wunderschöne Appartement befindet sich ein paar Schritte von der Piazza Navona entfernt, genauer gesagt, in Via del Governo Vecchio. Obwohl sie mitten im Leben wohnen, ist dieses Appartement sehr ruhig, da alle Fenster in den Innenhof gehen. Ich glaube Piazza Navona benötigt keiner Beschreibung. Rundherum haben sie die Qual der Wahl von Bars, Restaurants, Gelaterie, Geschäften jeglicher Art. Von hier können sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Das ganze Appartement ist mit Klimaanlage ausgestattet, welche im Sommer kühlt und im Winter warme Luft von sich gibt, aber um ehrlich zu sein ist dies ein sehr altes Appartement mit sehr dicken Mauern, wo es im Sommer kühl ist und im Winter doch nie kalt ist. Der einzige Nachteil in diesem Appartement ist, dass es recht dunkel ist.

Hier können bis zu 5 Personen einen wunderschönen Urlaub im Herzen Roms verbringen

Zur Beachtung:

Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen.
Da der Preis von der Saison und der Anzahl der Personen abhängig ist , schicken Sie bitte eine eMail an info@fewoitalia.de , um den genauen Preis zu erfragen.

Ausstattung:

Klimaanlage auch für den Winter, Föhn, TV mit italienischem Programm