Santa Maria Maggiore


 

Bed and Breakfast

 
This bed and breakfast is located in the heart of Rome, just nearby the famous church Santa Maria Maggiore. This is a perfect position to start to discover Rome. In 10 walking minutes you can reach the colosseum. Just behind you can find the Metrostation PIazza Vittoria. With the Metro A you can reach in less than 5 minutes the spanish steps or in less than 10 minutes the vatican. Around there are all kind of shops, bars and restaurants. After 100m you can reach a large market, which is open every morning and where you can find all you are looking for eating from fish to meat and vegetables and many kinds of products from all over the world.
 
   
The bed and breakfast has been completly remodelled and has been very nice furnished. Of cours every room has his own bathroom. There are 5 double rooms and 2 triple bed rooms, which means if you are some friends you can spend here a wonderful vacation together. Each room is equipped with air condition, heating, satellite TV, minibar, safe, internet use, private bathroom with stand up shower and hairdryer. The price includes a typical roman breakfast, what means with italian capuccino or coffee and each kind of cornetti.

 

Please notice :

Bedlinen and towels will be changed every 2 days and there is a daily cleaning. The price depends on the season, the number of persons and the length of your stay. So please just send me a short email info@fewoitalia.de in order to know the exact price.
 

Equiment:

hair dryer, Tv with satelite, DSL with internet included in the price, air conditioning, safe

Santa Maria Maggiore


 

Bed and Breakfast

 
Dieses Bed and Breakfast befindet sich im Herzen Rom, gleich bei der berühmten Kirche Santa Maria Maggiore, die größte Marienkirche in Rom. Dies ist ein idealer Ausgangspunkt um Rom zu erobern. In 10 Gehminuten können sie das Kolosseum zu Fuß erreichen. Gleich 50m entfernt befindet sich die Metrostation A Piazza Vittorio. Mit dieser sind sie in weniger als 5 Minuten an der spanischen Treppe oder in weniger als 10 Minuten beim Vatikan. Also alles ist sehr schnell erreichbar. Rundherum finden sie alle Art von Geschäften, Bars und Restaurants jeglicher Art. Gleich 100m entfernt befindet sich ein großer Markt, wo sie am Vormittag alles finden was das Herz begehrt ( essbares ) von frischem Fisch bis Fleisch und Gemüse und auch viele ausländische Produkte.
   
Das Bed and Breakfast wurde kürzlich total neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Natürlich hat jedes Zimmer sein eigenes Bad. Es gibt 5 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer, d.h. sollten Sie mehrere Familien sein, können sie hier zusammen wohnen. Jedes Zimmer ist wie folgt ausgestattet: A/C, Heizung, Satelliten TV, Minibar, Safe, Internet DSL-Anschluss, privates Bad mit Dusche und Föhn. Im Preis enthalten ist noch ein gutes, typisches römisches Frühstück, d.h. ein richtiger italienischer Cappuccino oder wenn Sie bevorzugen einen Espresso mit Cornetti jeglicher Art.

 

Zur Beachtung: 

Bettwäsche und Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt und die Reinigung wird täglich durchgeführt. Da der Preis von der Saison, der Anzahl der Personen und der Länge Ihres Aufenthaltes abhängig ist, bitte ich Sie mir kurz eine E-Mail info@fewoitalia.de an zu senden um den genauen Preis zu erfahren

Ausstattung: 

Föhn, Tv mit Satellitenanschluss, Internet ASDL Anschluss im Preis enthalten, A/C, Safe,